Imagine Dragons mit neuem Album im Herbst auf Tour

Imagine Dragons TicketsWer neues Material hat, der möchte das auch den Fans präsentieren, da denken die Imagine Dragons nicht anders. Die Band aus Las Vegas hat genug Zeit im Studio verbracht! Als kleinen Vorboten auf das Album, das am 17. Februar erscheint, haben die Jungs jetzt das Video zur Single „Gold“ ins Netz gestellt. Das beginnt zwar recht ruhig mit eingängigem Beat und melodischem Pfeifen, kommt aber schnell an dem – für die Band typischen – hymnischen Gesang und den kraftvollen Gitarren an. Die Mischung funktionierte schon bei den vorherigen Hits wie „It’s Time“ sehr gut. „Radioactive“ ist vor allem den Gamern bekannt – war es doch Titelstück für das Computerspiel „Assassin’s Creed III“. Im letzten Jahr zeichneten sie sich für das Hauptthema des Actionstreifens „Transformers: Ära des Untergangs“ verantwortlich. Ihr seht: An den Klängen von Imagine Dragons kommt kaum jemand vorbei.

Nun versuchen die US-Jungs, mit dem neuen Album an den Erfolg der Vorgängerplatte von 2012 anzuknüpfen: Weltweit enterte „Night Visions“ die Top Ten und verpasste in der Heimat die Poleposition nur knapp. Auch die deutschen Fans haben schon bald die Gelegenheit, Imagine Dragons auf der Bühne zu sehen. Am 11. Oktober geht’s los, dann startet die Tour in der König-Pilsener Arena in Oberhausen. Über Hamburg, Mannheim und Berlin zieht die Band in der folgenden Woche weiter, bis am 17.10. in der Stuttgarter Porsche Arena das große Finale auf dem Programm steht. Du hast Lust, Imagine Dragons live zu erleben? Dann sichere Dir jetzt Dein Ticket bei eventim für die Imagine Dragons Tour im Herbst.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar