Il Volo – Tickets für Deutschlandtour 2011

Die italienischen Teenie-Tenöre Il Volo werden weltweit gefeiert – im November touren die Italiener durch Deutschland. Zwischen dem 7. und 29. November singt das Klassik-Trio dann in München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Der Vorverkauf auf eventim.de ist bereits gestartet.

Die drei Sänger wurden bei der italienischen Castingshow „Ti Lascio Una Canzone“, bei der
sie 2009 als Konkurrenten
teilnahmen, entdeckt. Sie werden heute schon als eine große Klassik-Sensation angesehen. Deutsche Musikliebhaber konnten Piero Barone (18), Ignazio Boschetto (16) und Gianluca Ginoble (16) bereits bei der Mallorca-Ausgabe der ZDF-Show „Wetten dass..?“ bewundern. Das Trio bewegt sich zwischen Klassik und Pop, internationalen Songs und neapolitanischen Liedern.
Für ihr Debütalbum „Il Volo“ erhielten sie prominente Unterstützung von Humberto Gatica und dem London Symphonic Orchestra. Das Album enthält neben klassischen Arien und neapolitanischen Folklore-Songs auch neue Kompositionen.

 

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar