Il Divo Tour 2012 – Tickets bald im VVK?

In den letzten sieben Jahren ging es für Il Divo steil nach oben. Mit ihren klassisch ausgebildeten Stimmen interpretierten Urs Bühler, Sebastien Izambard. Carlos Main und David Miller zeitgenössische Popsongs neu und verleihen ihnen auf diese Weise einen ganz besonders gefühlvollen Sound. Das internationale Quartett (aus der Schweiz, Frankreich, Spanien und den USA) trat in den vergangenen Jahren u.a. bereits mit Barbara Streisand auf und nahm die offizielle WM 2006 Single „Time Of Our Lives“ zusammen mit US Star Toni Braxton auf. Im Jahr 2009 erhielten die 4 Musiker den „Billboard Breakthrough Award“  für die bestlaufendste Tour, die sie durch 6 Kontinente mit über 130 Konzerten führte.

Derzeit arbeiten Il Divo an ihrem neuen Studioalbum, welches Ende 2011 erscheinen soll. Erste Termine für eine Il Divo Tour 2012 stehen bereits. Am 27.03. spielen die Vier in Berlin und am 28.03. in Oberhausen.

Melden Sie sich für den Il Divo Ticketalarm an und sie werden informiert sobald der Vorverkauf der Il Divo Tickets startet!

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu Il Divo Tour 2012 – Tickets bald im VVK?

  1. irmtraut gryzewski 30. November 2011 at 11:38 #

    hallo, bitte bitte, nach hamburg in o2 world ab mai kommen!!!

  2. ute blania 22. Dezember 2011 at 09:02 #

    bitte informieren sie mich wenn termine fuer hamburg feststehen.
    danke im voraus!
    ute blania

    • admin 22. Dezember 2011 at 09:56 #

      Hallo Frau Blania,

      melden sie sich einfach beim Il Divo Ticketalarm an und sie werden informiert, bevor Il Divo Tickets in den Vorverkauf gehen.

  3. irmtraut gryzewski 2. Februar 2012 at 17:57 #

    hallo, bitte bitte nsach hamburg in 02world kommen. lieben gruss irmtraut gryzewski

  4. Dörte 13. August 2012 at 16:33 #

    Hallo,
    kommen Il Divo auch nach Madrid oder Barcelona, wenn ja wann? Wann nach Hamburg oder München? Fliegen müsste ich ohnehin, für mich also egal, wo sie auftreten! Sonnige Grüße aus Canarias Dörte

Schreibe einen Kommentar