Icona Pop Tour – Electrohits Live auf der Bühne

Wer den Blog von Icona Pop aufmerksam verfolgt, hat schon mitbekommen, dass die beiden Schwedinnen gerade wieder auf dem Rückweg nach Stockholm sind. Zuvor waren sie innerhalb der letzten Woche unterwegs in London, Paris, Stockholm, Cannes und Miami. Aber das Electro-Duo hat schon wieder neue Pläne für eine neue Icona Pop Tour.

Kennengelernt haben sich die beiden Schwedinnen, die auf dieselbe Schule gingen, bei einer Party. Schnell erkannte man gleiche Interessen und war zunächst in den Clubs als DJanes unterwegs. 2011 unterstützten sie die Hip-Hop Band Chiddy Bang bei einem Lied ihres Albums. Die dabei entstandene Single „Mind Your Manners“ wurde ein Erfolg und erreichte in Australien sogar Doppelplatin.

Den großen Durchbruch in Europa schafften sie mit einer Single, die sie Ende 2012 mit der britischen Sängerin Charli XCX veröffentlichten: „I love it“ ist seit Monaten so etwas wie die ultimative Partyhymne in jedem Electro- und Indieclub. Und auch in den Charts stieg das Lied weit nach oben: in Deutschland bis auf Platz 3, in den UK-Charts sogar bis ganz an die Spitze auf Platz 1. Mit der eingängigen Melodie und der übergreifenden Partybotschaft sprechen Icona Pop ihr lebenslustiges und feierwilliges Publikum direkt an. Dies wird auch bei den Live-Konzerten der Icona Pop Tour deutlich, denn bei Auftritten wird dieser Song immer besonders gefeiert.

Im Oktober kommen die Schwedinnen dann auch nach Deutschland. Besucht werden Frankfurt, Köln, München, Hamburg und zum Schluss Stuttgart. Wer ein solches Party- und Konzertereignis der Extraklasse nicht verpassen will, kann sich jetzt Tickets die Icona Pop Tour sichern!

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar