Helene Fischer Tour: Deutschlands Schlagerkönigin live auf der Bühne

Gerade erscheint die neue Single „Fehlerfrei“, die Fans auf der offiziellen Homepage von Helene Fischer bestellen können. Sie ist ein Vorbote auf das neue Album „Farbenspiel“, das ab Anfang Oktober erhältlich ist. Bei so viel neuem Material dürfen sich die Fans schon jetzt auf die Helene Fischer Tour im nächsten Jahr freuen.

Im Mai 2005 startete die Karriere der jungen Sängerin. Durch das Duett mit Florian Silbereisen beim Hochzeitsfest der Volksmusik wurde sie bekannt. Ein Jahr später kam ihr erstes Album „Von hier bis unendlich“ auf den Markt, das in den deutschen Charts bis auf Platz 19 stieg. Bei der Krone der Volksmusik wurde sie als erfolgreichste Sängerin des Jahres 2007 ausgezeichnet. Im Jahr 2009 erhielt sie den Echo in der Kategorie „Deutschsprachiger Schlager“. Ihre CD „Für einen Tag“ schaffte es schließlich auf Platz 1 der Charts. Zudem wurde sie mit fünf Goldenen Schallplatten geehrt. Seit 2011 hat Helene Fischer auch ihre eigene, selbst betitelte Show im Fernsehen. Ein gutes Zeugnis einer Helene Fischer Tour geben ihre Live-Veröffentlichungen ab. So belegte die DVD „Für einen Tag – Live 2012“ Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das erste Konzert der nächsten Tour im Herbst 2014 findet am 25.09. in Riesa statt. Danach stehen Termine in Frankfurt, Oberhausen und Bremen auf dem Plan der Helene Fischer Tour, bevor es unter anderem in Leipzig, Stuttgart, München und Köln weitergeht. Nach dem Konzert in Hamburg findet der letzte Auftritt am 12. November in Berlin statt. Wer sich die Live-Darbietungen der Schlagerkönigin nicht entgehen lassen möchte, sichert sich jetzt sein Ticket für die Helene Fischer Tour.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar