Happy Birthday Madonna!

Kaum zu glauben, die Queen of Pop Madonna wird heute 53 Jahre alt! Fast schon traditionsgemäß feiert sie ihren Geburtstag gemeinsam mit der Familie und ihrem aktuellen Toyboy, ach nein, Lebenspartner Brahim Zaibat in London (im letzten Jahr begleitete sie Jesus Luz).

Angeblich arbeitet Madonna derzeit zusammen mit dem Produzenten William Orbit gemeinsam im Studio an einem neuen Album. Mit Orbit nahm sie u.a. auch schon ihr 98er Erfolgsalbum „Ray of Light“ auf – man darf also äußerst gespannt sein und darauf hoffen, dass sich Madonna einmal mehr musikalisch neu erfindet. Wann das neue Album auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, aber sicherlich wird Madonna mit dem neuen Album wieder auf spektakuläre Tournee gehen!

Bleiben Sie mit dem Madonna Ticketalarm auf dem Laufenden und sie werden informiert, sobald Madonna Tickets in den Vorverkauf gehen.

 

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar