Hansi Hinterseer: Der Superstar der Volksmusik geht auf Deutschland-Tour

Liebe und Heimat – der österreichische Schlagersänger, Entertainer und Schauspieler Hansi Hinterseer schwebt nicht erst seit Veröffentlichung seines aktuellen Albums „im siebten Himmel“. Wie kaum ein anderer verkörpert der 59-Jährige mit seinen 25 Alben, in über 60 TV-Sendungen und knapp 10 Heimatfilmen Leben und Lieben in der Idylle der Berge, in denen er aufwuchs und die bisher auch die Kulisse seiner TV-Personalityshows bildeten. Am 03. Februar 2013 verkündete der erfolgreiche Sänger und Entertainer überraschend in seiner ARD-Show „Hansi Hinterseer – Wintertraum in Schladming“ das Aus seiner Sendung: „Man sagt nicht Good-bye, bei uns heißt das Servus, macht’s guat!“

1993 von Produzent Jack White entdeckt, 1994 erstmals in den Charts, 1995 mit seiner Debütshow im Fernsehen – die Entertainer-Karriere von Hansi Hinterseer verzeichnete vom ersten Moment an eine steile Aufwärtskurve. Und sicherlich werden ihm seine Fans auch nach dem Ende der Hansi Hinterseer Fernsehshows die Treue halten, so wie auch er ihnen als Sänger wunderschön verträumter Lieder treu bleiben wird – jetzt erst recht! Der ehemalige Skirennfahrer ist ein ungemein beliebter Live-Künstler, auf den Konzerten seiner Hansi Hinterseer Tour singt er Hits aus 20 Jahren und dem aktuellen Album „Im siebten Himmel“. Im Sommer 2013 soll sein neues Album erscheinen – wahrlich: Hansi Hinterseer ist noch längst nicht fertig! Wer den sympathischen Strahlemann live erleben möchte, sichert sich Hansi Hinterseer Tickets im Vorverkauf.

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar