Hans Klok: Der schnellste Illusionist der Welt geht auf Tour

hans-klok-tickets-15Mit „The New Houdini“ sorgt er derzeit europaweit für Begeisterung. Anfang Dezember fanden sich auf dem Schützenplatz in Hannover über 30.000 Besucher ein, um die Weltpremiere der aktuellen Show von Hans Klok zu erleben. Die Darbietung war eine Verbeugung vor dem legendären Entfesslungskünstler Harry Houdini, der zu den bekanntesten Magiern aller Zeiten zählt. Houdini war einer der ersten Zauberer, der sich auf der Bühne in Lebensgefahr begab und scheinbar aussichtslosen Situationen durch sensationelle Tricks entkam. Auch er trat seinerzeit – vor rund 100 Jahren – in Hannover auf.

Wer den „neuen Houdini“ live erleben möchte, hat dazu bald die Gelegenheit. Ab dem 10. November geht Hans Klok in Deutschland auf Tour; und neben ihm auf der Bühne ist dann auch eine eindrucksvolle Varieté-Show zu bewundern.

Hans Klok, der als schnellster Illusionist der Welt gilt, entdeckte bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft für die Zauberei. Auslöser war der Zauberkasten seines Großvaters. Kaum hatte er einige Tricks einstudiert, gab es kein Halten mehr: Schon mit 14 Jahren gewann er die European Youth Magician Champion Trophy. Wenige Jahre später bekam er seine eigene Show in seiner Heimat, den Niederlanden. Ab Mitte der 90er-Jahre machte er auch in den USA von sich reden – unter anderem durch seinen Auftritt in Las Vegas. Zu seinen wohl größten Triumphen zählt der Auftritt bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland: Die Übertragung sahen 500 Millionen Zuschauer. Ein Jahr später startete er seine eigene Show in Las Vegas, mit der er 2008 auch durch Deutschland tourte.

Ihr habt den Niederländer noch nicht live erlebt? Dann sichert Euch jetzt bei eventim Eure Hans Klok Tickets für einen Abend voller Illusionen, Tanz und Musik.

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar