Guns N’ Roses kommen 2017 nach Deutschland!

guns-n-roses-tickets-2017Für viele Fans des klassischen Hard-Rock ist es ein lang gehegter Traum, die Rock-Giganten von Guns N’ Roses live zu sehen. Seit April dieses Jahr sind Slash und Duff McKagan wieder mit an Bord auf der großen Reunion-Tour – mit bahnbrechendem Erfolg! Nicht umsonst werden Guns N’ Roses als eine der größten Rockbands aller Zeiten gehandelt: An die energiegeladenen Liveauftritte der Band erinnern sich Rock-Fans jeden Alters noch Jahrzehnte später.

Die 1985 von Axl Rose und Izzy Stradlin gegründete Band feierte 1988 ihren ersten großen Durchbruch mit dem Klassiker „Welcome to the jungle“. Danach stürmte sie die US-amerikanischen Billboard-Charts mit dem ersten Album „Appetite for Destruction“, das sich bis heute 35 Millionen Mal verkauft hat. Während ihrer Hochphase in den 90ern spielte die Band stolze 192 Konzerte in gut zwei Jahren. Danach kam es vor allem zu personellen Wechseln in der Band, bis schließlich 1997 Axl Rose als letztes Mitglied der Originalbesetzung übrig war. Doch anstatt das Projekt Guns N’ Roses aufzugeben, lud er neue Musiker ein und veröffentlichte so 2008 das schon seit den 90ern angekündigte Album „Chinese Democracy“. Der eigentliche Höhepunkt der Bandgeschichte war die Bandreunion 2016: Nun sind endlich alle Rock-Größen wieder auf der Bühne vereint!

Ihr wollt Euch diese legendären Konzerte nicht entgehen lassen? Schnell sein lohnt sich hier besonders, denn nur an zwei Terminen lassen sich Guns N’ Roses auf ihrer Deutschland-Tour blicken: Am 13.06.2017 spielen Axl Rose, Slash und Duff McKagan im Olympiastadion München und am 22.06.2017 auf dem Messegelände in Hannover. Sichert Euch Eure Guns N’ Roses Tickets bei eventim. Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, den 07.12.2016 um 10:00 Uhr.

, , , , , , ,

Comments are closed.