Herbert Grönemeyer: Zusatztermine für die Dauernd Jetzt Tour

Am 21.11.2014 erscheint das neue Album „Dauernd Jetzt“ von Herbert Grönemeyer. Von dem neusten Werk des tiefgründigen Sängers und seiner gleichnamigen Tour, die Mitte Mai 2015 startet, erwarten seine Fans Großes. Kaum verwunderlich, schließlich waren seine musikalischen Schöpfungen seit seinem Durchbruch 1984 ein sicherer Erfolgsgarant in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aber jetzt kommt George Clooney ins Spiel: Der berühmte Schauspieler wünscht sich keine Konzerte oder Alben von dem deutschen Megastar, er verlangt nach mehr Filmmusik. Grönemeyer erzählte in einem Interview mit dem „Wall Street Journal“, Clooney sei begeistert vom Soundtrack zu „The American“ und soll dem begabten Livesänger sogar geraten haben, nichts anderes mehr zu machen. Und was sagt der facettenreiche Grönemeyer dazu? Er gab zu Protokoll, dass er nun wohl weiter komponieren müsse, weil George Clooney das eben so will.

Seine Fans sind von neuen Soundtracks sicherlich begeistert, aber was sie wirklich möchten, sind Karten für die Konzerte der Dauernd Jetzt Tour. Die Nachfrage ist so groß, dass der Musiker jetzt drei Zusatztermine für die Tour bekannt gab. Am 03. 06.2015 ist das Multitalent in Bocholt zugegen, am 09.06. in Rostock, am 10.06. in Heide und 12.06. können seine Fans Herbert Grönemeyer in Berlin zujubeln. Nur Filmmusik machen kommt also gar nicht in die Tüte. Wer aber sicher sein möchte, Herbert Grönemeyer noch einmal live zu sehen, bevor er sich den Rat des Herrn Clooney allzu sehr zu Herzen nimmt, sichert sich jetzt Tickets für die Zusatztermine der Dauernd Jetzt Tour bei eventim.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar