Gratis St. Pauli Session mit den „Lostprophets“ am 10.05.!

Die Lostprophets live und gratis in der Mittagspause erleben? Das geht! Im Rahmen des Hamburger Live-Formats „St. Pauli Sessions“ finden im 101/Studio im Musikhaus „Karostar“ regelmäßig exklusive Live-Musik-Sessions mit faszinierenden Künstlern aus Hamburg und der Welt statt.

Am 10.05.2012 spielen dort live und gratis die „Lostprophets“ aus Wales! Einige Fans können hautnah bei der Live-Session dabei sein. Hier gilt: frühes Kommen sichert die begehrten Plätze im Studio. Aber keine Angst. Für alle anderen bleibt ausreichend Platz mit Aussicht und guter Akkustik draußen vor der großen Glaswand des Studio101. Einlass ist um 13.00, der Gratis-Gig beginnt um 13.30 Uhr. Wer also in Hamburg wohnt, hat am Donnerstag eine Mittagspause der besonderen Art!

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar