Grammy-Nominierung für Coldplay – Tour fast ausverkauft

Für Coldplay könnte es derzeit kaum besser laufen – ihre Deutschland Tour ist fast komplett ausverkauft, das Album Mylo Xyloto ist ein voller Erfolg (ticketnews berichtete) und nun wurden Coldplay  auch noch für den begehrtesten amerikanischen Musikpreis, dem Grammy nominiert. Bereits in der Vergangenheit konnte Coldplay zahlreiche Grammy Awards abstauben, sieben an der Zahl um genau zu sein, unter anderem für das Album „A Rush of Blood tot he Head“ und „Clocks“ als Platte des Jahres 2004. Bei den Grammy Awards 2012 sind die vier Briten dreimal nominiert (u.a. Album of the Year).

 

Trotz des Megaerfolgs bleiben Chris Martin und Co. bescheiden. Im Interview mit dem Q-Magazin gab Chris Martin an, dass er Solo verloren wäre und ohne seine Bandkollegen heute wohl mit einem Keyboard auf der Straße spielen würde. Glücklicherweise ist dies nicht der Fall und bei den anstehenden Konzerten der Coldplay Tour dürfen sich die Fans auf eine sicherlich fantastische Show freuen.

 

Wer bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, sich Coldplay Tickets zu sichern, der darf sich nun auf die 2012 stattfindende Coldplay Open Air Tour 2012 freuen! Sichern Sie sich jetzt Coldplay Tickets für die Open Air Tour 2012 online!

 

Weihnachtsgeschenk gesucht? Wie wäre es mit einem Event Gutschein von eventim.de – einlösbar für alle Events!

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar