George Michael Tour 2011

George Michael kommt noch in diesem Sommer auf große „Symphonica: The Orchestral Tour“ 2011 durch Deutschland! George Michael Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

Es ist eine Nachricht, auf die Musikfans sicherlich lange gewartet haben dürften. Ehemaliger Wham! Sänger und Superstar George Michael wird nach 2006 erstmals wieder auf Tournee durch Deutschland gehen. Auf seiner kommenden Tour lässt sich Michael von einem  Orchester begleiten und wird Hits wie „Faith“, „Outside“ und „Amazing“ und einige seiner Lieblingssong anderer Künstler in einem völlig neuen Arrangement präsentieren. Über die kommende Tour und die arbeiten an einem neuen Album äußerte sich George Michael über Twitter wie folgt: „Die CD wird sich gut verkaufen und die Tour wird ausverkauft sein und meine Fans sind die loyalsten Fans der Welt.“

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar