FC St. Pauli Ticketbörse: von Fans für Fans

Jeder kennt es: Das Top-Fußballspiel steht an und da muss man natürlich im Stadion live dabei sein – die eigene Mannschaft anfeuern, mitfiebern und einige unvergessliche Momente erleben. Doch dann der Dämpfer: Alle Tickets sind weg! Wer nicht gerade stolzer Besitzer einer Dauerkarte ist, hat da das Nachsehen. Was also tun, wenn man den Kick nicht vor dem Fernseher, sondern auf den Rängen verfolgen möchte? Eventim hat für Fans eines Nordclubs die Lösung parat: die FC St. Pauli Ticketbörse.

Ein großes Plus: Hier tauschen die Fans die Karten untereinander aus. Kein windiger Schwarzmarkthändler hat seine Finger im Spiel. St. Pauli Anhänger, die einen Auftritt der Mannschaft nicht wahrnehmen können, haben so die Möglichkeit, ihr Ticket an Gleichgesinnte weiterzugeben. Wer zum Beispiel eine Dauerkarte hat und nicht jedes Duell in der Saison von seinem angestammten Platz im Stadion verfolgen kann, der wird seine Karte auf diese Weise temporär los. Und das, ohne die Zugangserlaubnis aus der Hand zu geben. Nur für das bestimmte Spiel wird das Ticket auf einen anderen Fan übertragen. Das Ganze läuft natürlich völlig legal ab.

Ein weiterer Vorteil: Ihr müsst als Ticket-Suchende keine horrenden Summen bezahlen. Bei der FC St. Pauli Ticketbörse ersteht Ihr die Karten zu den originalen Preisen. Zudem ist der Ablauf ganz simpel: Wer einmal bei der Ticketbörse angemeldet ist, kann sich dort immer auf dem Laufenden halten. Bis einen Tag vor dem Spiel sind noch Käufe möglich.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind für die Fans vom Kiezclub. Ab jetzt heißt es also: nicht traurig sein, wenn das Millerntor mal wieder ausverkauft ist – sei es beim umkämpften Zweitliga-Duell oder beim Spiel unter Flutlicht im DFB-Pokal. Schaut einfach bei der FC St. Pauli Ticketbörse von eventim vorbei.

, , , ,

2 Kommentare zu FC St. Pauli Ticketbörse: von Fans für Fans

  1. Wagner Markus 15. November 2016 at 11:17 #

    Hallo zusammen.suche dringend 3 Karten St pauli -stuttgart.mein bester freund und mein Bruder sind St pauli Fan ich selber vfb ler.da beide an diesem Wochenende geb.haben würde ich sie gerne schenken
    Leider ist das Stadion scho ausverkauft.kann mir jemand helfen?sportliche grüße aus dem schwabenland.bitte alles anbieten

  2. Ticketnews 15. November 2016 at 12:18 #

    Hallo Herr Wagner,

    bitte schauen Sie direkt auf http://www.fcstpauli-ticketboerse.de/fansale/ nach möglichen Ticketangeboten. Ich wünsche viel Erfolg!

    Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar