Schlager trifft Pop – Fantasy kommen auf Tour

fantasy-aug-2014-ticketsUngewöhnliche Grüße schickte zuletzt Martin Marcell von Fantasy an seine Fans. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Schlagerpop-Band veröffentlichte er ein Foto von sich – im Krankenbett! Allerdings gab er auch gleich Entwarnung: Die OP am Bein sei gut verlaufen, nun gehe es schon bald los mit der Krankengymnastik. Eins macht er aber auch direkt klar: Er freut sich darauf, die Fans bald wiederzusehen. Bis zur Tour im nächsten Jahr dürften die Nachwirkungen der OP dann komplett überstanden sein und Martin wird sich neben seinem Gesangspartner Freddy März dem Publikum präsentieren.

Beide lernten sich Anfang der 90er-Jahre kennen, als sie noch auf Solopfaden unterwegs waren. Auch wenn sie zunächst weiterhin als Solokünstler gebucht wurden, unterstützten sie sich bei gemeinsamen Auftritten auf der Bühne. Im Jahr 1997 brachten sie dann ihre erste gemeinsame Single „Herz gesucht“ auf dem Markt. Nach den beiden Alben „Mein schönstes Geschenk“ (2002) und „Alle wissen es schon“ (2006) gelang der große Durchbruch im Jahr 2009 mit der CD „Land in Sicht“. Zuvor hatte das Duo im Vorprogramm von Schlagerqueen Andrea Berg mit einer tollen Show für Aufsehen gesorgt. „Endstation Sehnsucht“ enterte 2010 sogar die Top 3.

Bemerkenswert ist, dass die beiden Musiker den Großteil ihrer Songs selbst schreiben – ein Erfolgsrezept, das die letzte Platte „Eine Nacht im Paradies“ im vergangenen Jahr bis auf die Pole Position brachte. Am wohlsten fühlen sich die Sänger aber noch immer auf der Bühne. Daher heißt es für Fans von Schlager mit einer gehörigen Prise Pop jetzt: Terminkalender checken! Im nächsten Frühjahr sind Fantasy auf großer Tour. Unter anderem finden Konzerte in Leipzig und Köln statt. Sichert Euch ab dem 09.06.2015 Eure Fantasy Tickets bei eventim!

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar