fanSALE hat die Tickets – Rock am Ring 2012

Bereits fünf Monate vor Start meldeten die Veranstalter vor wenigen Tagen, dass Rock am Ring ausverkauft ist. 85.000 Rock am Ring Tickets wurden unter die Leute gebracht und so zeigt sich, dass das größte deutsche Festival auch in diesem Jahr mit seinem grandiosen Line-Up zu den Top Events des Jahres gehören wird.
Headliner in diesem Jahr: Metallica, die ihr legendäres The Black Album performen werden, Linkin Park und die Toten Hosen, die zusammen mit den Ring-Rockern ihr 30jähriges Bandjubiläum feiern werden. Zu den weiteren Highlights des Rock am Ring 2012 gehören u.a. The Offspring, Billy Talent, Killswitch Engage, Deichkind, Kasabian, The Subways, Gossip und Skrillex.

Wer keine Rock am Ring Tickets für das vom 1. Bis 3. Juni am Nürburgring stattfindende Festival mehr ergattern konnte, hat nun noch eine Chance auf fanSALE.de. Hier werden Originaltickets Tickets von Fan zu Fan verkauft.

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar