Enissa Amani live: Die „Zwischen Chanel und Che Guevara“-Tour geht weiter

enissa-amani-tickets-2016Die freche Zunge ist ihr Markenzeichen: Im TV oder auf der Bühne nimmt Enissa Amani kein Blatt vor den Mund. Dabei ist ihr kein Thema zu heikel. Seien es politische Entwicklungen, Beziehungskrisen oder ganz alltägliche Mädelsthemen. Und damit trifft die gebürtige Iranerin voll den Nerv der Zeit. Nach einigen Ausflügen ins Modelbusiness – Enissa Amani wurde unter anderem zur Vize-Miss Westdeutschland und zur Miss Tourism Iran gewählt – wagte sie im Jahr 2013 erste Gehversuche im Comedybereich. Durch Auftritte in Sendungen wie Night Wash, TV total und Satire Gipfel machte sie schon bald auf sich aufmerksam. Und damit nicht genug: 2015 war Amani nicht nur beim RTL Comedy Grand Prix dabei, sie holte auch in der Tanzshow Let’s Dance zusammen mit dem Tänzer Christian Polanc den vierten Platz. In diesem Jahr bekam die Kölnerin mit dem losen Mundwerk endlich ihre eigene Fernsehshow. In der wöchentlichen Late Night Show „Studio Amani“ präsentierte sie aktuelle Themen aus ihrem Leben.

Im Herbst könnt Ihr den Comedystar dann live auf der Bühne erleben: Ende September startet der zweite Teil der großen Enissa Amani Tour „Zwischen Chanel und Che Guevara“. Wie der Name schon andeutet, sind die Themen hier wieder breit gefächert. Da springt sie gerne mal hin und her zwischen Politik, Kultur und Gossip. Am 30.09. geht es los im Stadttheater in Euskirchen. Danach steht Amani unter anderem am 08.10. in der Trierer Europahalle, am 12.11. in Bergheim im Medio Rhein Erft und am 03.12. im Theater Am Aegi in Hannover auf der Bühne. Den Abschluss bildet der Auftritt am 17.12. im Cultura in Rietberg. Ihr habt Lust, den quirligen TV-Star live zu erleben? Dann sichert Euch jetzt Eure Enissa Amani Tickets bei eventim. Der exklusive Vorverkauf ist bereits gestartet.

, , , , , , , , ,

Comments are closed.