Elvis – Das Musical: Den King of Rock ’n‘ Roll live erleben

elvis-musical-tickets-2014Der König ist tot – es lebe der König! Alle Fans des King of Rock ’n‘ Roll dürfen sich freuen: Schon bald besteht die Möglichkeit, die Lebensgeschichte von Elvis Presley live auf der Bühne zu sehen. Die Termine für Elvis – Das Musical sind nun bekannt.

Zu hören sind dann die großen Hits des „King“ – ganz so, als würde Elvis selbst auf der Bühne stehen. Dargestellt wird er von Grahame Patrick. Der 43-jährige Ire sieht dem Sänger zum Verwechseln ähnlich und bringt es fertig, Mimik und Gestik auf der Bühne perfekt zu präsentieren. Neben den gelungenen Outfits steht vor allem der Gesang im Vordergrund: Grahame Patrick performt live! So kann das Publikum mitgehen bei den Klassikern wie „Jailhouse Rock“ oder „Heartbreak Hotel“, aber ebenso auch träumen, wenn die samtweichen Balladen „Love Me Tender“ und „Can’t Help Falling In Love“ erklingen. Das Besondere dabei ist: Als Begleitband steht das Stamps Quartet auf der Bühne. Jene Gruppe also, mit der Elvis selbst von 1971 bis 1977 auf Tour war.

Die Zeitzeugen sorgen für einen authentischen Sound und reisen zusammen mit dem Publikum zurück in die wilden Siebziger. Neugierig geworden? Die Konzertreihe startet im nächsten Jahr am 27. Januar. Es stehen rund 75 Auftritte auf dem Programm. Unter anderem gastiert die Show in der Musik- und Kongresshalle in Lübeck, im Hamburger CCH Congress Center, in der LANXESS Arena in Köln, in der Dortmunder Westfalenhalle, in der Dreiländerhalle in Passau und im Theater am Aegi in Hannover. Nicht nur eingefleischte Elvis-Fans sichern sich jetzt ihre Tickets für Elvis – Das Musical. Seid bei einer der Shows dabei und erlebt einen unvergesslichen Abend mit dem King of Rock ’n‘ Roll!

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar