Elbriot Festival Tickets: das Highlight für Metal-Fans

Der erste Teaser für die Veranstaltung im nächsten Jahr ist jetzt bei YouTube zu bewundern. Fans rätseln schon, welche Bands alle im nächsten Jahr auf der Bühne stehen werden. Denn erste Ankündigungen lassen Großes erwarten: So sind bis jetzt August Burns Red, Machine Head, Amon Amarth und Airbourne bestätigt. Elbriot Festival Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich, die Vorfreude auf den nächsten August steigt stetig an.

Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr, als das Festival Premiere feierte, war man sich schnell einig, dass es eine Fortsetzung geben muss. 14.000 Fans feierten den harten Sound in Hamburg im August. Bands wie Slayer, Bullet For My Valentine und Killswitch Engage sorgten für tolle Stimmung. Die Metal-Fans waren auf jeden Fall begeistert und froh über ihre Elbriot Festival Tickets. Vor allem die gute Organisation und der klare Sound wurden gelobt. Neben der Musik gibt es auf dem Festival aber auch allerlei anderes zu entdecken. Für das ausreichend Essen und Trinken ist gesorgt, mit Gleichgesinnten kann man sich über musikalische Vorlieben austauschen. Freunde der härteren Klänge kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten und können neben großen Namen auch eher unbekannte Newcomer auf der Bühne bewundern und für sich entdecken.

Am 16.08. findet das Festival dann in Hamburg auf dem Großmarkt statt, einen Tag später am 17.08 das X Rockfest in Herford im Club X mit dem selben Line-Up. Das Wochenende im August sollte man sich also in jedem Fall frei halten. Wer bei einem solchen Event dabei sein möchte, sichert sich jetzt Elbriot Festival Tickets und/oder  X Rockfest Tickets und erlebt die Metal-Veranstaltungen live vor der Bühne.

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar