Ed Sheeran Tour 2012

Endlich: Eine Ed Sheeran Tour steht im November an! Der junge Brite reitet auf einer unglaublichen Erfolgswelle: Schon als Schüler lernt Ed Sheeran Gitarrespielen und schreibt eigene Songs. Noch nicht volljährig zieht Ed nach London, spielt in kleinen Clubs und auf der Straße bis er 2011 einen Plattenvertrag an Land zieht und mit seinem Debütalbum in die Charts schießt. Im Februar 2012 wurde Ed Sheeran schließlich bei den Brit Awards als bester männlicher Künstler und Newcomer des Jahres geehrt.

Ed Sheeran tourt nun Ende des Jahres durch Deutschland – es gibt vier Termine in Köln, Hamburg, Berlin und München. Er präsentiert sein Album mit Hits wie „The A Team“ in kleineren Locations, was für eine besondere Atmosphäre sorgt. Wer den Rotschopf mit der sanften Stimme also live erleben will, sollte sich jetzt Ed Sheeran Tickets sichern, der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Jetzt die Ed Sheeran Tour 2012 live erleben und Ed Sheeran Tickets sichern.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar