Echo 2014: Nationale und internationale Stars live erleben

Wie in jedem Jahr wirft auch diesmal wieder die Verleihung des Echo 2014 ihre Schatten voraus. Das Musik- und Medienereignis findet wieder in Berlin statt und zieht nationale wie internationale Stars in die deutsche Hauptstadt. In der nächsten Woche werden die Nominierungen bekannt gegeben und schon jetzt fiebern die Musiker selbst genauso wie die Fans dieser Liste entgegen: Werden die verschiedenen Durchstarter des Jahres, die im Sommer Single-Hits für sich verbuchen konnten, einen der Preise bekommen? Welche Band oder welcher Star konnte im letzten Jahr mit einem Comeback oder einem neuen Album überzeugen?

Im letzten Jahr war vor allem eine Gruppe der große Abräumer des Abends: die Toten Hosen. Ihre Single „Tage wie diese“ wurde in der begehrten Kategorie Hit des Jahres ausgezeichnet und die CD „Ballast der Republik“ zum Album des Jahres gekürt. Zudem gewannen die Düsseldorfer die Trophäe als beste Gruppe aus Deutschland. Als international erfolgreichste Gruppe wurden die Folkmusiker von Mumford & Sons ausgezeichnet. Newcomer des Jahres waren bei der letzten Verleihung Cro und Lana Del Rey. Man darf also gespannt sein, wer in diesem Jahr die beliebten Trophäen mit nach Hause nimmt.

Durch den Abend wird wieder die Schlagersängerin Helene Fischer geleiten. Gewohnt gekonnt präsentiert die Entertainerin dann die Stars aus Deutschland und der ganzen Welt. Am 27. März findet die Preisverleihung in der Messe Berlin statt. Es wird ein Abend voller Überraschungen – melde dich jetzt beim Ticketalarm an und erhalte eine Email sobald die Tickets für den Echo 2014 im Vorverkauf sind. Erlebe die nationalen und internationalen Stars der Musikszene live. Sei dabei, wenn Newcomer überraschen oder alte Hasen für ihre Arbeit ausgezeichnet werden. Viele Live-Acts runden den spannenden Abend ab.

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar