Die Top 6 Live in Concert – DSDS on Tour

dsds-tickets-top6-2016Wer hätte das vor 14 Jahren gedacht? Als Dieter Bohlen 2002 mit der Idee an den Start ging, den nächsten Superstar aus Deutschland per Fernsehshow zu suchen, hätte wohl niemand dieser Sendung einen solch langen Atem zugetraut. Inzwischen geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die 13. Runde. Und das Rezept ist immer gleich geblieben: Junge Sängerinnen und Sänger präsentieren ihr Können vor einer Prominenten-Jury, deren Vorsitz der Pop-Titan innehat. Außerdem zählen in dieser Staffel Scooter-Frontman H.P. Baxxter, Schlagersternchen Vanessa Mai und die Sängerin Michelle zum Jurorenkomitee. Schon in den ersten Ausscheidungsshows taten sich wie immer die ersten Publikumslieblinge hervor. Hier wurden aktuelle Hits neu interpretiert und angestaubte Klassiker durch die jungen Stimmen aufpoliert. Wer tatsächlich Deutschlands neuer Superstar ist, entscheidet sich am 07. Mai. Dieser darf im Anschluss seine eigene Platte aufnehmen.

Die Favoriten haben aber auch jetzt schon Grund zur Freude: Bei Deutschland sucht den Superstar: Top 6 on Tour präsentieren die Sängerinnen und Sänger verschiedene Songs auf der Bühne und stellen ihre Starqualitäten unter Beweis. So haben die Fans der Casting-Sendung die Gelegenheit, ihre Lieblingsmusiker live zu erleben. Die Konzertreihe startet am 22.05. in der Messehalle in Magdeburg. Danach geht es unter anderem am 26.05. in der Lübecker Musik- und Kongresshalle, am 03.06. in der Stadthalle in Bremerhaven und am 07.06. in der Liederhalle Beethovensaal in Stuttgart weiter. Zum Schluss präsentieren sich die sechs Stars am 08.06. in Offenbach am Main in der Stadthalle. Fans der Sendung und Freunde von moderner Popmusik streichen sich diese Termine nun im Kalender an. Sichert Euch jetzt bei eventim Eure Tickets für ein Konzert von Deutschland sucht den Superstar: Top 6 on Tour und feiert mit den Künstlern der beliebten TV-Show.

, , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.