DJ Bobo: 2014 geht der Künstler mit einer neuen Show auf Tour

Im April 2014 ist es endlich wieder soweit: DJ Bobo geht mit seiner neuen Bühnenshow „Circus“ auf Tournee. Der Sänger, Tänzer, Entertainer, Komponist und Musikproduzent verspricht: Diese Show wird noch spektakulärer als alle bisherigen.

Die steile Karriere von DJ Bobo beginnt in den 80er Jahren. Damals legt er als Resident DJ in renommierten Schweizer Diskotheken auf und bringt in dieser Zeit auch seine erste Single „I love you“ auf den Markt. Ein kometenhafter Aufstieg gelingt dem Musiker zu Beginn der 90er mit dem Hit „Somebody dance with me“. Seit mehr als 20 Jahren ist DJ Bobo der erfolgreichste Schweizer Musiker – ausgezeichnet mit 10 World Musik Awards.

Bereits im letzten Jahr feierte er sein 20-jähriges Jubiläum auf der Bühne mit seiner „Dancing Las Vegas“-Tour und lieferte das, was seine Fans von einer DJ Bobo Show erwarten: beeindruckende Tanzperformances, eigens angefertigte Kostüme und die unzähligen DJ Bobo Hits. Seit einigen Jahren steht DJ Bobo nicht nur mit seinen Tänzern, sondern auch mit eigener Band auf der Bühne. Im Laufe der Jahre haben in mehr als 1.000 Konzerten mehr als 4 Millionen Menschen begeistert seine Showparty mitgefeiert. Die Vorbereitungen auf eine solche Tour dauern bei DJ Bobo mindestens 12 Monate. Das liegt mitunter an den unvergleichlichen Kulissen, vor denen er seine Konzerte gibt. 12 Meter hohe Wasserfälle und atemberaubende Pyrotechnik oder eine sechsarmige Buddhafigur von der Größe eines Mehrfamilienhauses – die Fans können sich auch bei dieser Tour auf unglaubliche Bühnenbilder freuen. DJ Bobo selbst verspricht, die Bühne der „Circus“ Tournee sei ein riesiger Clown, vor dem es faszinierende Akrobatik, Tanz und natürlich neue Songs sowie die bekannten Welthits zu sehen und zu hören gibt.

Wer in Hamburg ist, sollte dem Hamburger Miniatur Wunderland einen Besuch abstatten. Dort wurde eine seiner spektakulären Shows detailverliebt nachgebaut (zu sehen im Video ab 4:21 Min.). Wenn Sie den Start des Vorverkaufs nicht verpassen möchten, melden Sie sich jetzt für den DJ Bobo Ticketalarm an und Sie erhalten eine Mail, sobald Tickets verfügbar sind!

Update:

DJ Bobo Fans haben endlich wieder die Chance ihn ab November 2013 live zu sehen. Dann wird der erfolgreichste Schweizer Sänger die Konzerthallen füllen. Jetzt Tickets für die DJ Bobo Circus Tour 2014 sichern!

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar