Dieter Nuhr Tickets – „Nuhr unter uns“ Tour

Dieter Nuhr gehört mit jährlich mehr als 200.000 Zuschauern zu den erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands und steht seit geraumer Zeit für ausverkaufte Veranstaltungsorte und einen schlauen Humor, der nie ins Mittelmaß abgleitet – getreu seinem Motto: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten“. Ab Ende August begeistert Nuhr mit seinem neuen Live-Programm „Nuhr unter uns“.

Dieter Nuhr – Ich bin’s Nuhr
Er gilt als eine Art Vermittler zwischen dem klassischen Kabarett und der Stand-up-Comedy und ist damit einer der beliebtesten deutschen Kabarettisten/Comedians. Dabei sind es nicht nur seine Bühnenpogramme, mit denen er erfolgreich ist. Zahlreiche Fernsehauftritte machten ihn über die Kleinkunstszene hinaus bekannt (Harald Schmidt Show, Schillerstraße, Scheibenwischer etc.) und seine Bücher landen regelmäßig in den Bestsellerlisten („Gibt es intelligentes Leben?“, „Wer’s glaubt, wird selig“, „Nuhr unterwegs“).

Dieter Nuhr – Nuhr die Wahrheit
Alles ging los im beschaulichen Sommerhausen im Jahr 1987. Dieter Nuhr stand das erste Mal als Kabarettist auf der Bühne, ein Jahr vor seinem ersten Staatsexamen als Lehramtsstudent für die Fächer Kunst und Geschichte. Seit 1994 ist er solo unterwegs und konnte für seine Programme zahlreiche Preise einheimsen, z.B. den Deutschen Kleinkunstpreis (Kabarett), den Deutschen Comedypreis (Bester Live-Act und Bester Komiker) und den Bayrischen Kabarettpreis. Damit ist Dieter Nuhr der Einzige, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis als auch den Detschen Comedypreis erhielt und untermauert so seine Sonderstellung als Vermittler zwischen den Genres.

Dieter Nuhr – Nuhr weiter so

Nuhr hat mit seinen Programmen „Nuhr die Wahrheit“ und „Ich bin’s Nuhr“ die erfolgreichsten deutschen Kabarettprogramme aller Zeiten auf die Bühne gebracht und legt nun mit seiner neuen Tour „Nuhr unter uns“ nach. Abermals wird er dabei sicherlich beweisen, dass Witz und Intelligenz sich nicht ausschließen. In seiner typischen und lässigen Manier bringt er seine Gedanken ans Publikum und Selbiges flippt vor Begeisterung förmlich aus! Kein Wunder, dass Tickets für seine Tourneen immer rasend schnell ausverkauft sind.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar