Die Tweets der Woche: Justin Bieber, Dave Hause & Co

Justin Bieber und die Fans

Direkt an seine Fans, seine Beliebers, wendet sich Justin Bieber in dieser Woche bei Twitter. Die kryptische Botschaft „They can’t break us. They can’t get us down. We are too strong. We love too much.“ soll wohl zu verstehen geben, dass er sich nicht unterkriegen lässt – egal was die Medien schreiben. Seine Fans haben die Botschaft in jedem Fall richtig verstanden und stehen hinter Justin Bieber.

Neuigkeiten von Max Giesinger

Gleich zwei neue Meldungen twitterte Singer/Songwriter Max Giesinger in dieser Woche. Sein neues Album wird den Titel „Laufen lernen“ tragen. Außerdem weist er auf den Start seiner Tour mit Band hin. „Jetzt isses raus. Puh.“ schreibt der Sänger erleichtert in dem Tweet.

Dave Hause lässt die Katze aus dem Sack

Dave Hause gibt in einem Tweet nun bekannt, dass er bei den beiden großen deutschen Indie-Festivals im Juni spielen wird. Sowohl beim Hurricane als auch bei der Schwesterveranstaltung Southside ist der Folk-Rocker dabei. Nach seiner umjubelten Tour im letzten Jahr haben die deutschen Fans also wieder Grund zur Vorfreude.

Cro eine Runde weiter

„Yiipiayooo!“ – seiner Freude freien Lauf lässt Rapper Cro in dieser Woche bei Twitter. Beim Video Echo wurde er eine Runde weiter gewählt und bedankt sich dafür brav bei seinen Fans. Jetzt gilt es, weiter zu voten, damit der „Easy“-Sänger den begehrten Preis mit nach Hause nehmen kann.

Helene Fischer bald auf Stadion-Tour

Helene Fischer Tickets sind jetzt im Vorverkauf zu haben. Das gibt die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite bekannt und preist die besondere „XXL-Atmosphäre“ der Konzerte. Wer den Schlagerstar bei der Stadiontour live erleben will, kann sich nun eine Karte für das Event sichern.

Mirja Boes kündigt die nächsten Auftritte an

Auch Mirja Boes macht via Twitter auf ihre neue Tour aufmerksam. In einem aktuellen Tweet nennt sie das Motto der lustigen Show: „Das Leben ist kein Ponyschlecken“. Fans des Comedystars besorgen sich jetzt ihr Ticket und sind bei den Live-Terminen dabei.

Das waren die sechs heißesten Twitter-News aus dieser Woche. Natürlich sind wir auch in den nächsten sieben Tagen wieder am Puls der Zeit und lassen Euch wissen, was es Neues gibt bei den Stars. Genießt das Wochenende!

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar