Die Tweets der Woche: Jan Delay, Ellie Goulding und Co.

Ellie Goulding ist nah am Wasser gebaut

Selbstverständlich hat sie NICHT den Film „Notting Hill“ mit Hugh Grant im Flugzeug geschaut, lässt die Singer/Songwriterin ihre Fans jetzt via Twitter wissen. Und natürlich auch NICHT Rotz und Wasser geheult. Mit einem gehörigen Maß an Ironie gibt sie bekannt, dass sie von der romantischen Komödie dann doch immer wieder aufs Neue gerührt ist. Beim Deutschlandkonzert im Juli kann man die Sängerin live erleben.

Steffen Henssler in jungen Jahren

Ein altes Foto veröffentlicht Starkoch Steffen Henssler nun auf seiner Twitter-Seite. Mit ärmellosem Hemd und Baseballcap tourt er darauf durch LA. Im wohlverdienten Urlaub nach der Ausbildung entdeckte der Koch damals seine Vorliebe für Sushi.

Am Donnerstag den 27. März von 16.00-16:30 Uhr findet mit dem Starkoch das Twitter Takeover statt. Steffen Henssler übernimmt für eine halbe Stunde den Twitter-Account von Eventim und steht für all Eure Fragen zur Verfügung. Fragen könnt ihr unter dem Hashtag #SteffenEve an den Twitterkanal @eventimDE stellen.

Jan Delay freut sich auf die Echo-Verleihung

Der aktuelle Tweet von Jan Delay strotzt nur so vor Vorfreude auf den diesjährigen Echo. Nächste Woche wird der Musikpreis verliehen und der Hamburger lässt seine Follower schon jetzt wissen, dass er den Song „St. Pauli“ performen wird.

Die Söhne Mannheims pushen Xavier Naidoo

Bis ins Finale und zur Echo-Verleihung hat es auch Xavier Naidoo mit seinem Lied „Bei meiner Seele“ geschafft. Neben Cro und Marteria ist der Soulsänger in der Kategorie „Bestes Video national“ nominiert. Bei dieser Konkurrenz sind die Zuschauer gespannt, wer den begehrten Preis am 27. März mit nach Hause nehmen darf. Werbung für den Mannheimer twitterten in der letzten Woche seine Freunde von den Söhnen Mannheims.

The BossHoss verabschieden sich

The BossHoss erklären ihr Engagement in der Castingshow „The Voice Of Germany“ nun für beendet. Zwar blicken sie voller Stolz auf die Zeit im Fernsehen zurück, sie wollen sich aber wieder verstärkt der eigenen Musik widmen, heißt es im Tweet. Fans sichern sich Tickets für die Open Air Konzerte im Sommer.

Das waren die heißesten Twitter-News der Woche. Wir verabschieden Euch ins Wochenende und halten Euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar