Die Tweets der Woche: BSB, Steffen Henssler und Co.

BSB mit den Spice Girls auf Tour?

Die Gerüchteküche brodelt: Was ist dran an den Plänen zu einer gemeinsamen Tour? Stehen die Backstreet Boys wirklich bald mit den Spice Girls auf der Bühne? Ein aktueller Tweet von Sänger Brian Littrell gibt keine genaue Antwort: Mit einem Zwinkern stellt er fest, dass die Spice Girls scheinbar Angst vor der Boygroup hätten. Wenn das mal keine Herausforderung ist! Die Fans aus beiden Lagern dürfen auf jeden Fall weiter hoffen.

Twitter Takeover von Steffen Henssler

Für einen großen Ansturm sorgte in der vergangenen Woche der Twitter Takeover von Steffen Henssler. Der Starkoch übernahm für eine halbe Stunde den Twitter-Kanal von eventim und beantwortete geduldig die vielen Fragen der Fans. So gab er zum Besten, dass er nach dem Sport am liebsten ein leckeres Steak verdrückt – und damit die abgebauten Pfunde direkt wieder drauf hat. Auch auf die neue Tour kam Steffen Henssler zu sprechen. Am meisten freut er sich dabei auf das Publikum, denn nach jeder Show ist eine Autogrammstunde geplant. Eine kleine Überraschung ist dann die Antwort auf die Frage nach der Lieblingsband: In seiner Freizeit hört der TV-Koch am liebsten die harten Klänge der Nu-Metal Band Limp Bizkit. Und was wäre er geworden, wenn nicht Koch? Hensslers Antwort ist klar: Kellner.

Die Fantastischen Vier beim ECHO

Einen Rekord vermeldeten Die Fantastischen Vier in einem aktuellen Tweet: Bei der ECHO-Verleihung präsentierten sie in nur 250 Sekunden ein Medley aus 25 Songs – passend zum 25-jährigen Jubiläum der Band. Fans freuen sich schon jetzt auf die Tour der Rapper im Dezember.

Familienidylle bei Kanye West

Als fürsorglicher Familienvater präsentiert sich Kanye West auf einem aktuellen Foto bei Twitter. Darauf ist zu sehen, wie der Rapper auf der Couch liegt und schützend seinen Arm um Verlobte Kim Kardashian und ihre gemeinsame Tochter legt. Die Hochzeitsvorbereitungen geht die Familie also eher ruhig an…

Das waren die heißesten News aus der Twitter-Welt in dieser Woche. Wir halten Euch auch weiterhin auf dem Laufenden und wünschen ein schönes Wochenende!

 

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar