Die Toten Hosen als Headliner beim Rock am Ring und Rock im Park – Tickets für 2012 sichern!

Mit den Toten Hosen steht der Headliner der größten deutschen Festivals, dem Rock am Ring in der Eifel und dem Rock im Park in Nürnberg, fest und sorgt dafür dass der Vorverkauf bereits jetzt auf Hochtouren läuft. Die Punker aus Düsseldorf spielten schon fünf mal auf dem Rock am Ring und Rock im Park und werden 2012 ihr mittlerweile 30-jähriges Bühnenjubiläum auf den Zwillingsfestivals feiern. Hosen-Frontmann Campino äußerte sich über das anstehende Jubiläum wie folgt: „Für eine gelungene Geburtstagfete sind ein paar Voraussetzungen unabdingbar: Sorgfältige Auswahl der Gäste, tolerante Nachbarn und eine geeignete Partylocation. Somit liegt es nahe, die offizielle Party zu unserem 30-jährigen Bestehen bei Rock am Ring und Rock im Park abzuhalten, denn irgendwie ist das sowieso unser eigenes Wohnzimmer.“

Für die zweipopulärsten Festivals wurden in der Frühbucherphase bereits 20.000 Tickets verkauft. Erfahrungsgemäß sind Rock am Ring Tickets bereits frühzeitig ausverkauft, so dass man sich am besten schon jetzt Festival Tickets sichert. Rock am Ring Tickets oder Rock im Park Tickets sind auch ideale Geschenkidee zu Weihnachten!

 

Rock am Ring und Rock im Park Tickets sind online bei eventim.de erhältlich!

 

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar