Die Steffen Henssler Tour 2013: Es geht in die dritte Verlängerung

Jetzt gibt es vom Robbie Williams der deutschen Kochszene eine Extraportion Humor. 2012 bekam der TV-Koch Steffen Henssler für seine kulinarisch-komödiantischen Ausführungen „Meerjungfrauen kocht man nicht – Liebe geht durch den Magen“ drei Publikumssterne. Nun geht es zum zweiten Mal in die Verlängerung. Auf der Steffen Henssler Tour 2013 zeigt der witzig, freche Küchenchef selbst eingefleischten Kochverweigerern, das Braten, Brutzeln & Co. alles andere als langweilig sind. Die Küchenschlacht startete in Hamm. Nach erfolgreichen Comedy-Gigs in Duisburg, Münster und Mönchengladbach dürfen sich die Steffen Henssler Fans in Essen, Aachen, Stuttgart, Zürich und München freuen. Weiter geht es in Ulm, Bamberg, Nürnberg, Salzburg und Leonding. Auch bei seinem letzten Auftritt in der Wiener Stadthalle werden sich die Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes köstlich amüsieren.

In zwei Stunden erzählt der wortgewandte Koch-Entertainer mit der großen Klappe lustige Anekdoten aus seinem Leben. Dabei nimmt er sein Publikum auf eine Reise in seine Zeit als Kochazubi oder gewährt einen Einblick, was Single-Köche gern servieren. Ob Liebe wirklich durch den Magen geht? Die Antwort könnten sie bei der Show von Steffen Henssler bekommen. Ganz nebenbei lehrt der Star-Koch seinem Publikum, wie es seine Gäste mit einfachen Zutaten begeistern. Steffen Henssler ist immer für eine Überraschung gut. Vielleicht bringt der ehemalige Lotto-König mit der nordischen Schnauze mal wieder mit einem schicken Bodypainting die Halle zum Kochen oder erklärt uns, warum die fünfte Zahl sein Leben verändert hat.

Die Tour trifft mit Sicherheit auch Ihren Geschmacksnerv. Tickets für die beliebten Auftritte von Steffen Henssler sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar