Die heißesten Tweets der Woche – Neuigkeiten aus der Welt der Stars

Twitter Takeover von Jennifer Rostock bei Eventim

Für viel Aufregung in unserem Twitter-Account sorgte in dieser Woche eine norddeutsche Gruppe. Die Band von der Insel Usedom stellte sich geduldig allen Fragen der Fans beim Twitter Takeover von Jennifer Rostock bei Eventim. Interessant war die Erkundigung, ob man sich eine gemeinsame WG vorstellen könne: Da reicht den Musikern dann doch das gemeinsame Tourleben.

Miley Cyrus covert die Arctic Monkeys

Miley Cyrus überraschte zuletzt mit einer unerwarteten Coverversion. Für ihren Auftritt bei MTV-Unplugged wählte die junge Amerikanerin einen Song der Brit-Rocker Arctic Monkeys. Auf ihre ganz eigene Art präsentierte sie „Why’d You Only Call Me When You’re High?“ live auf der Bühne. Ob das Lied auch in die Setlist der anstehenden Tour übernommen wird, können die deutschen Fans schon bald herausfinden.

Lady Gaga trifft Britney Spears

Zwei Größen der aktuellen Popmusik fanden sich in dieser Woche für ein gemeinsames Foto ein: Lady Gaga zeigt sich in einem aktuellen Tweet zusammen mit Britney Spears. Scheinbar haben sich beide gut verstanden, Lady Gaga schwärmt noch vom BBQ, das der Vater der „…Baby One More Time“-Sängerin ihnen zubereitet hat.

Justin Bieber ist fleißig

Von den Aufregungen der letzten Woche erholt zeigt sich Justin Bieber. Der Sänger aus Kanada ist schon wieder fleißig und vermeldet auf seiner Twitter-Seite „Always working always creating“. Fans dürfen sich daher vielleicht auf neues Material freuen.

Rea Garvey im Tourstress

Viel zu tun mit den Tourvorbereitungen hat im Moment Rea Garvey. Von daher bittet er via Twitter auch darum, ihm seine Abstinenz in Sachen Social Network Aktivitäten zu verzeihen. Es sei nichts Persönliches, nur momentan einfach unmöglich. Sicherlich drücken seine Fans da ein Auge zu, denn die Gelegenheit den Rocker live zu erleben gibt es schon bald.

Das waren die interessantesten Tweets der letzten Tage. Und auch in der nächsten Woche erfahrt Ihr bei uns wieder, was in der Welt der Popstars Spannendes passiert. Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Wochenende.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar