Die heißesten Tweets der Woche: Casper, Bastille und Co.

Casper nimmt kein Blatt vor den Mund

Dafür lieben ihn seine Fans: Casper spricht mal wieder aus, was wahrscheinlich viele Stars denken. Auf Twitter rät er, bei einem Fotowunsch doch bitte einfach direkt zu fragen. Viel nerviger sei nämlich, ständig verfolgt zu werden. Schon bald gibt es wieder die Gelegenheit, den „So Perfekt“-Rapper bei seiner Bühnenshow zu fotografieren. Fans haben sich die Termine ab März rot im Kalender angestrichen.

Revolverheld freut sich auf die neue Tour

Die Hamburger Band Revolverheld kann ihre bevorstehende Tour kaum abwarten. Aktuell rühren sie fleißig die Werbetrommel, unter anderem bei Thomas Orner. Wer auf gefühlvollen Rocksound steht, sollte sich die Daten der Tour also vormerken.

Bastille als bester “Breakthrough Act” geehrt

Zu den großen Gewinnern der Brit Awards gehörten in diesem Jahr Bastille. Die Newcomer konnten Fans und Kritiker für sich gewinnen und die begehrte Trophäe in de Kategorie „British Breakthroug Act“ mit nach Hause nehmen. Kurz vor der Verleihung wurde noch schnell ein Foto bei Twitter hochgeladen, das die Nervosität der Bandmitglieder auf den Punkt brachte. Von den Live-Qualitäten Bastilles kann man sich schon bald auch hierzulande überzeugen.

Arctic Monkeys räumen ab

Eine gewohnt souveräne Show lieferten die Jungs von den Arctic Monkeys bei der Preisverleihung ab. Sie präsentierten ihren Song „R U Mine?“ und hatten das Publikum sofort auf ihrer Seite. Zudem wurden sie noch mit den Awards für das beste Album des Jahres und die beste Gruppe ausgezeichnet. Wer das neue Material der Band selbst einmal live erleben will, sichert sich jetzt Tickets für die anstehende Tour durch Deutschland.

Jan Delay gibt Infos zum neuen Album

Bei Twitter präsentiert Jan Delay neue Infos zu seinem mit Spannung erwarteten Album „Hammer & Michel“. Die Tracklist ist nun einsehbar. Wie viele der Songs dann ins Bühnenrepertoire des Nordlichtes aufgenommen werden, könnt Ihr bei der kommenden Tour von Jan Delay selbst herausfinden.

 

Das waren die interessantesten Tweets der Woche aus dem Musikbusiness. Wir sind auch nächste Woche für Euch am Puls der Zeit und berichten, was in der Welt der Stars passiert. Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar