Die Gerüchteküche brodelt: Wann kommen Linkin Park auf Tour?

Linkin Park sind enorm angesagt – selbst bei denen, die ihnen und ihrem radio- und chartstauglichen Crossover aus Metal, Punkrock, Rap und HipHop bisher kritisch gegenüber standen. Mit ihrem aktuellen Album „Living Things“ haben die Kalifornier ihren Stilmix aufgebrochen und sich selbst neu erfunden, bleiben sich jedoch gleichzeitig als Hitlieferant treu. Seit dem Erscheinen des Albums im Sommer 2012 werden entsprechend die Rufe nach einer neuen Linkin Park Tour gerade auch in Deutschland lauter, wurde doch die Auskopplung „Burn It Down“ während der EM im ZDF rauf- und runtergespielt.

Produzentenlegende Rick Rubin saß wie bereits bei den beiden Vorgänger-Alben auch bei „Living Things“ an den Reglern. Herausgekommen ist ein Album, das Linkin Park eine Nominierung für den American Music Award als Favorit Artist in der Kategorie Alternative Rock Music einbrachte. Besonders erfreulich für alle Fans, die die Linkin Park Tour nicht erwarten können: Die Mannen um die Mike Shinoda und Chester Bennington werden bei den American Music Awards im November live performen.

Linkin Park, die sich in der Vergangenheit immer wieder dem Vorwurf der Kommerzialität ausgesetzt sahen, nehmen mit „Living Things“ ihren Kritikern den Wind aus den Segeln. Und ihren Fans, durch deren Treue sie bereits dreimal den Titel der „Best Selling Rock Group“ einheimsen konnten, müssen Linkin Park schon gar nichts beweisen. Man kann gespannt sein, ob sich die Gerüchte einer Linkin Park Tour in naher Zukunft aufklären oder bestätigt werden.

Um den Start des Vorverkaufs nicht zu verpassen, melden Sie sich hier für den Ticketalarm an, und wir informieren Sie, sobald Termine für eine Linkin Park Tour bekannt werden!

, , , , , , , , ,

2 Kommentare zu Die Gerüchteküche brodelt: Wann kommen Linkin Park auf Tour?

  1. Portius 27. Januar 2013 at 12:41 #

    Ich hätte gern die Info sobald Linkin seine Tour in Europa angekündigt hat.

    Danke

    • Ticketnews 28. Januar 2013 at 16:28 #

      Hallo Portius,
      melde dich am besten für den Linkin Park Ticketalarm an, dann kriegst du alle Infos sobald Tickets verfügbar sind.

      Sobald wir Informationen zu einer Tour haben, werden wir euch im Blog informieren.

Schreibe einen Kommentar