Die Extratour von Peter Maffay: Tickets im Vorverkauf

Peter Maffay zählt ohne Frage zu den bedeutendsten Musikern Deutschlands. Mit seinen gefühlvollen Balladen und knarzigen Rock-Nummern feiert der Künstler seit über 30 Jahren große Erfolge. Der Sänger schreibt nicht nur seine Songs selbst, er co-produziert seine Alben auch und ist außerdem als Songwriter und Produzent für viele andere Künstler tätig. Im Rahmen der Extratour 2013 kehrt der Rocker mit seiner Band auf die großen Bühnen zurück – Peter Maffay Tickets für die Konzerttournee sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

35 Studioalben, zahlreiche Live-Platten, acht Filme und eine Biographie – Maffay ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Künstler, sondern sicher auch einer der produktivsten. Trotz seines Stilwandels vom Schlagerstar der 70er zum Deutschrocker ist sich der Sänger immer treu geblieben und produziert erfolgreich Alben, die seine Leidenschaft für die Musik ausdrücken. Für seine Verdienste um Musik, Kultur und Integration ist er unter anderem mit der Goldenen Kamera, dem Bambi, drei Echos und dem World Music Award ausgezeichnet worden. Fans dürfen sich auf der Extratour auf zahlreiche Klassiker und rockige Instrumental-Stücke freuen.

Die Extratour 2013 umfasst 11 Open Air Konzerte und einen Hallen-Auftritt. Peter Maffay Tickets für alle Konzerte können bereits im Vorverkauf erstanden werden. Zu sehen sind der Rock’n’Roller und seine Band unter anderem in Münster, Erfurt, Leipzig, Hannover und an der Loreley. Wer den Sänger und seine Band live sehen möchte, sollte sich die Peter Maffay Tickets jetzt sichern.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar