Die Dancehall Caballeros sind zurück: Seeed Tour 2012

„This is Seeed yaah“ – Die singenden Caballeros von Seeed sind zurück! Peter Fox, Dellé, Boundzound und Co. feierten bereits mit „Molotov“ und dem Remake von „Wonderful World“ erfolgreich ihr Comeback – nun steht ein neues Album ins Haus, das 2012 veröffentlicht werden soll. Und Fans dürfen sich gleich doppelt freuen, denn Seeed werden auch auf große Deutschlandtour gehen. Als eine der wohl besten deutschen Live-Acts konnten die Berliner bisher auf jedem Seeed Konzert die Massen zum Tanzen oder zumindest rhythmischen Kopfnicken bewegen und sorgten mit ihrer Mischung aus Dancehall, Reggae und Dub immer wieder für eine grandiose Stimmung.

Nach diversen Soloprojekten, u.a. dem überaus erfolgreichen Album „Stadtaffe“ von Peter Fox, kehrten Seeed in Anfang 2012 gemeinsam im Studio ein, um an neuen Songs zu arbeiten. Als erstes Resultat dieser Arbeit wurde im Sommer auf ihrer Homepage die eher rockige Nummer „Molotov“ veröffentlicht.

Ihr wollt den fetten Sound von Seeed live erleben? Jetzt für den Ticketalarm anmelden und informiert werden, sobald Seeed Tickets bei Eventim in den Vorverkauf gehen.

 

Weihnachtsgeschenk gesucht? Wie wäre es mit einem Event Gutschein von eventim.de – einlösbar für alle Events!

 

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar