Deutschland – Paraguay Tickets für WM-Test

Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften ist schon eine Weile her, bleibt aber wohl unvergessen: Wie vier Jahre später beim Sommermärchen im eigenen Land, verwertete Oliver Neuville auch im Achtelfinale der Fußballweltmeisterschaft 2002 in letzter Minute eine Hereingabe zum spielentscheidenden Tor. Wenn sich Deutschland und Paraguay in diesem Jahr am 14. August nun erneut gegenüberstehen, wird der Matchwinner von vor 11 Jahren sicher die Partie live mitverfolgen. Seit dieser letzten Begegnung hat sich einiges im Kader der DFB-Auswahl getan und man darf gespannt sein, wie die „jungen Wilden“ von Bundestrainer Joachim Löw sich beim Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern präsentieren werden. Länderspiele gegen südamerikanische Mannschaften gehören seit jeher zu den Highlights im Terminkalender der Nationalmannschaft. So freuen sich die Fußballfans, wenn die Deutschland – Paraguay Tickets ab dem 17.04.2013 erhältlich sind.

Dem Trainerteam geht es gerade in Hinblick auf die im südamerikanischen Brasilien stattfindenden WM 2014 darum, sich mit einer Mannschaft von diesem Kontinent zu messen, mit deren Spielweise vertraut zu werden und so neue Erkenntnisse zu gewinnen. Bundestrainer Löw wird bei dem Spiel im August wie immer auf seine jungen Talente wie Marco Reus, Mario Götze oder Thomas Müller setzen, die gerade im Offensivbereich herausragende Qualitäten aufweisen. Auch die Südamerikaner punkten mit einem starken Angriff – unvergessen in Deutschland ist Stürmerstar Roque Santa Cruz. Im Spiel beider Mannschaften wird also eher auf Offensivfußball gesetzt. Das ist für die Zuschauer natürlich sehr viel spannender, als eine von Taktik geprägte Partie. Bei den starken Sturmreihen sind viele Torchancen garantiert.

Seien Sie dabei und erleben Sie das Fußballspiel und die dazugehörige eindrucksvolle Atmosphäre live im Stadion. Deutschland – Paraguay Tickets sind jetzt erhältlich!

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort