Deutschland – Österreich Tickets: die Qualifikation zur WM in Brasilien 2014

Die WM-Qualifikation geht für die Deutsche Nationalmannschaft in die letzte Phase: Am 06. September findet für das junge Team von Trainer Jogi Löw das Spiel gegen einen direkten Nachbarn statt: Österreich. Nachdem das DFB-Team die erste Phase der Qualifikation für das Turnier in Brasilien im Sommer 2014 souverän gemeistert hat, geht es in diesem Spiel nun darum, sich in der Tabelle von den Gegnern Irland, Schweden, Kasachstan und den Färöer Inseln abzusetzen.

Wer sich für die Spielpaarung Deutschland – Österreich Tickets besorgt, hat dabei bestimmt auch die Klassiker im Hinterkopf, die es bei diesen Aufeinandertreffen schon gegeben hat. Erst in jüngster Vergangenheit, bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz, gab es ein enges Spiel, das letztlich nur durch ein Freistoßtor vom damals noch aktiven „Capitano“ Michael Ballack entschieden wurde und das Ausscheiden der Heimmannschaft zur Folge hatte.

Und auch im Hinspiel dieser WM-Qualifikation im letzten Jahr sahen die Zuschauer ein hart umkämpftes Match, das die Mannschaft um Mesut Özil zwar 2:1 gewinnen konnte, dabei aber bis zum Schluss zittern musste. Fast hätten die beiden Tore von Marco Reus und Özil nicht ausgereicht, hatten die Österreicher doch nach dem Anschlusstreffer durch den Bremer Junuzovic noch kurz vor Schluss die Möglichkeit zum Ausgleich.

Auf ein ähnlich spannendes Spiel kann man sich nun freuen, wenn man für die nächste Partie Deutschland – Österreich Tickets kauft: ein Aufeinandertreffen zweier traditionsreicher Mannschaften im europäischen Fußball. Sichern auch Sie sich Ihre Deutschland – Österreich Tickets.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar