Der Hundeprofi unterwegs: Martin Rütter Tour 2014

Erleben Sie den Hundetrainer Martin Rütter live mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen. Als „Der Hundeprofi“ ist Martin Rütter vor allem durch seine Sendung auf dem Fernsehsender VOX bekannt. Doch auch live ist er mit seiner Tour „Hund – Deutsch/ Deutsch – Hund“ erfolgreich unterwegs. Zahlreiche Hundefreunde haben Martin Rütter bereits live gesehen und zugehört, wie der studierte Tierpsychologe mit viel Sachverstand und Humor über Hundeerziehung und den Alltag zwischen Mensch und Tier spricht.

Hunde erziehen leicht gemacht – Der Hundeprofi Martin Rütter beantwortet bei seinen Shows viele Fragen, die sich die Hundehalter schon lange gestellt haben, und beschert seinem Publikum nebenbei amüsante Geschichten über Tiere und ihre Herrchen/Frauchen.

Ab Oktober ist Martin Rütter mit seiner neuen Show „Der tut nix!“ wieder auf großer Deutschlandtour. Was er in seinem ersten Programm begann, führt er mit „Der tut nix!“ erfolgreich fort: er ist Aufklärer zwischen den Welten der Zwei- und Vierbeiner, zeigt Verständnis für beide Seiten und ist neben all dem fachlichen Sachverstand den er mitbringt auch noch unglaublich komisch.

 

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar