Der Dennis weiß Bescheid: die Leider nein! Leider gar nicht! Tour

der-dennis-juli-2013-ticketsSo sieht es also aus im Kölner Vorort. Auf seiner Homepage präsentiert Der Dennis Fotos aus Köln-Hürth, seiner Heimat. Er selbst ist auf den Bildern wie immer ganz im lässigen Streetlook gekleidet – Bling-Bling-Shirt, Lederjacke und Cap inklusive. Dazu der unverkennbare Sonnenbank-Teint. Eigentlich heißt Dennis aber Martin Klempnow. Der ausgebildete Schauspieler ist im Showgeschäft wahrlich kein Unbekannter.

Schon 1993 wirkte er in dem Fernsehfilm „Kahlschlag“ mit und war danach in diversen Rollen in der Soap „Verbotene Liebe“ zu sehen. Spätestens mit seinen Auftritten in der Improvisations-Comedy „Schillerstraße“ zwischen 2009 und 2011 konnte er sein komisches Talent etablieren. Auch bei den Humor-Profis von „Switch reloaded“ war er von 2010 bis 2012 Mitglied. Und im Kölner Radiosender 1LIVE ist seine Figur Der Dennis inzwischen ein fester Bestandteil des Programms. Da ruft er nämlich regelmäßig an. Die Hörer des Senders kommen dann in den Genuss seiner abwegigen Alltagsbetrachtungen. Aber auch in Kultshows wie „Circus HalliGalli“ und „TV total“ trat er in dieser Rolle auf.

Schon bald geht’s mit dem Comedyprogramm wieder raus auf die deutschen Bühnen. Da bleibt kein Auge trocken, wenn Der Dennis von seinem Leben zwischen Playstation und Berufsschule berichtet. Und natürlich wird auch ordentlich gemotzt. Motto ist schließlich „Leider nein! Leider gar nicht!“ Der Dennis stellt in dem Programm klar, was angesagt ist – und was eben genau gar nicht geht. Die Tour startet noch in diesem Jahr am 02. Dezember im Eurogress in Aachen. Bis Mitte März ist Der Dennis unterwegs und unter anderem in der Westfalenhalle in Dortmund und der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle zu sehen.

Sichert Euch jetzt bei eventim Eure Der Dennis Tickets für eine Show ganz in Eurer Nähe.

, , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar