Deichkind Tour 2012 – Die Electro-Hopper sind zurück!

Die Electric Super Dance Band DEICHKIND ist zurück! Im März 2012 werden die Hamburger Anarcho-Hedonisten auf große „Befehl von ganz unten“-Tour gehen – Deichkind Tickets befinden sich ab sofort im Vorverkauf!
Deichkind machten einst die Verbindung von Electro und HipHop in Deutschland salonfähig und lösten damit eine regelrechte Welle aus, die den HipHop in den vergangenen Jahren maßgeblich mit beeinflusst haben. Hits wie „Remmidemmi“ und „Arbeit nervt“ wurden zu Charthits die gleichzeitig in den Clubs und auf Festivals die Massen fast zur Ektase trieben und treiben.
Allen voran ihr im Jahr 2009 verstorbener Produzent Sebastian Hackert war an diesem neuen Sound der Band beteiligt. Nachdem es nach seinem Tod noch unklar war, ob die Band weitermachen würde, steht nun das neue Album „Befehl von ganz unten“ auf dem Plan, für das noch kein Veröffentlichungstermin bekannt ist.

 

 

, , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar