Danny Brown Tour: Der Hip-Hopper aus Detroit kommt nach Deutschland

Im Moment ist der Rapper in aller Munde. Seine neue CD sorgt für Begeisterung und der Rolling Stone bezeichnet ihn in der zugehörigen Rezension als „Genie des HipHop“. Und die deutschen Fans dürfen sich freuen, denn nun sind die Daten für die nächste Danny Brown Tour bekannt und die Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Schon früh entdeckte der Rapper aus Detroit sein Faible für Hip-Hop. Seit 2007 veröffentlichte er verschiedene Mixtapes wie „Detroit State of Mind“ und „Browntown“. Die erste Platte brachte er dann im Jahr 2010 auf den Markt. „The Hybrid“ sorgte bei Fans und Kritikern für Aufsehen. Es folgte ein Jahr später die Veröffentlichung „XXX“. Das Musik Magazin „Spin“ nannte diese Platte das beste Hip-Hop Album des Jahres. Im Oktober erschien nun die dritte CD des Rappers mit der auffälligen Frisur. In den offiziellen US-Charts schaffte es „Old“ bis auf Platz 18, in den R&B Charts auf Platz 4 und in den Rap Charts sogar auf Platz 3. Ebenfalls im Jahr 2013 gewann er den Woodie Award für „Grown Up“ als bestes Video.

Im nächsten Frühjahr schaut der Rapper mit seiner Crew dann auch hierzulande vorbei. Zwei Termine stehen auf dem Plan der Danny Brown Tour. Die erste Show findet am 04. März im Berliner Postbahnhof statt. Der zweite Auftritt folgt einen Tag später in Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln. Wer sich dieses Rap-Konzert nicht entgehen lassen möchte, sichert sich jetzt sein Ticket für die Danny Brown Tour. Erleben Sie den Durchstarter aus den USA live auf der Bühne.

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar