Danko Jones Tour 2012

Das kanadische Hard Rock Trio Danko Jones gehen 2012 wieder auf Tour in Deutschland. Die Danko Jones Tour 2012 führt die Rock-Band unter anderen nach Berlin, Hamburg und München. Danko Jones touren mittlerweile schon seit 1996 und begeistern jeher ihre Fans.

Die Konzerte sind durch die ironische und provozierende vulgäre Art des Sängers Danko Jones geprägt, der seine Band nach sich selbst benannt hat.

Auf der Tour 2012 wird Danko Jones sicherlich auch Songs von den Erfolgsalben „We Sweat Blood“, „Sleep is the Enemy“ und „Below the Belt“ spielen.
Danko Jones wurde mehrmals für den wichtigsten kanadischen Musikpreis, den Juno-Award nominiert. In Europa erlangte Danko Jones zuerst Bekanntheit in Schweden, wo der Frontman auch die Radioshow „The Magical World of Rock“ moderiert.

Sichern sie sich jetzt Danko Jones Tickets für eine der sechs Shows der Deutschland-Tour 2012.

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar