Cro Tickets 2012 – In Bochum auf dem Zeltfestival Ruhr

Der 20-jährige Newcomer Cro, der schon im Alter von dreizehn Jahren begann, Musik aufzunehmen, kommt 2012 auf das Zeltfestival Ruhr. Die Deutsch­land­tour von Cro im April und Mai ist ausverkauft, aber es gibt gute Nachrichten: Cro Tickets gibt es jetzt auch für das Zeltfestival Ruhr in Bochum, er wird live dabei sein!

Cro selbst bezeichnet seine Musik als „Raop“, also eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik. Seine Single „Easy“ stieg in den deutschen Single-Charts auf dem zweiten Platz ein. Mehr als elf Millionen Mal wurde das Video von „Easy“ auf YouTube angesehen.

Auch seine kostenlosen Songs „Kein Benz“, „Hi Kids“ und „Einfach so“ waren sehr erfolgreich. Cro ist wie ein Phantom, bei seinen Liveshows und in seinen Videos ist sein Gesicht nie zu sehen. Er trägt auf seinen Konzerten immer eine freundliche Panda-Maske, weshalb er von seinen Fans auch „Panda-Rapper“ genannt wird.

Wenn Sie Cro live sehen möchten, sichern Sie sich jetzt Cro Tickets für das Zeltfestival Ruhr.

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar