Clueso Tickets für die Open Air Tour 2012

Clueso – eigentlich Thomas Hübner – ist zum Glück nicht Friseur geworden! Nachdem Clueso seine Ausbildung abgebrochen hat, experimentierte der talentierte Erfurter mit Rapmusik bis er schließlich seinen Weg in die Top Ten fand. Nun macht er dem Genre Singer/Songwriter alle Ehre und begeistert seine Fans mit deutschen Songs, die Clueso auf seine eigene gefühlvolle Weise singt. Nachdem Clueso 2008 und in den Folgejahren von 1 Live Krone als „Bester Künstler“ geehrt wurde und Goldene- und Platin-Schallplatten einsammelte, ist er aus der deutschen Musikszene nicht mehr weg zu denken.

Auch Urgestein Udo Lindenberg hält große Stücke auf den jungen Musiker und hat im November 2011 mit Clueso seinen Song „Cello“ neu interpretiert und beim MTV-Unplugged-Konzert performt. Man kann also gespannt sein, was Clueso seinen Fans in den nächsten Jahren bietet! Ab Ende Juni 2012 ist Clueso mit seiner Band auf Tour durch Deutschland und rockt die Open-Air Bühnen – Clueso Tickets sind bereits im Vorverkauf.

Jetzt Clueso Tickets sichern und den Sänger mit der charmanten Stimme live erleben!

, , , , , ,

Ein Kommentar zu Clueso Tickets für die Open Air Tour 2012

  1. Stefania 16. Oktober 2012 at 15:39 #

    Wäre auch mal schön ihn bei einem konzert in erfurt zu sehen.schliesslich ist er ja erfurter u.hat viele fans in erfurt

Schreibe einen Kommentar