Cirque du Soleil Quidam: eine Welt voller Fantasie

Der kanadische Cirque du Soleil ist auf der ganzen Welt bekannt und begeistert mit atemberaubenden Shows. Das Erfolgskonzept der spektakulären Events beruht auf einer Mischung aus Artistik, Tanz und Entertainment. Zu den beliebtesten Shows zählt Cirque du Soleil Quidam, die seit 1996 in unzähligen Ländern weltweit aufgeführt und gefeiert wurde. Nun wurde bekannt, dass die fantasievolle Story bald auch wieder in Deutschland zu sehen sein wird.

Cirque du Soleil Quidam erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das in einer farblosen Welt gefangen ist. Sie glaubt, alles gesehen zu haben und findet keine Geschichten, keine spannenden Momente und nur kurze Augenblicke, die ihr noch Freude machen. Quidam verkörpert die Urform dieses antriebslosen Menschen, der in einer leeren Gesellschaft lebt – andererseits aber auch die Hoffnung. Denn Quidam ist gleichzeitig eine Fantasiewelt, die in den Menschen existiert und sie antreibt. Mit atemberaubender Artistik, einer stimmungsvollen, musikalischen Untermalung und der großartigen Geschichte begeistert Cirque du Soleil Quidam die Zuschauer.

Seit der ersten Aufführung zählt Quidam zu den erfolgreichsten Shows des Cirque du Soleil. Allein in den USA wurde die Geschichte drei Jahre lang aufgeführt, und auch in Europa fand sie viele Fans. Nun wird Cirque du Soleil Quidam neu aufgelegt. Mit Shows in Graz, Leipzig, Stuttgart, Innsbruck, Salzburg, München, Köln, Frankfurt, Dortmund und Mannheim wird der Cirque du Soleil mit Quidam seine Fans begeistern und sicher viele neue dazu gewinnen.

Cirque du Soleil Quidam Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar