Circus Krone Tickets jetzt im Vorverkauf für die „Krone-Celebration“

Wenn der größte Zirkus Europas sich selbst und sein hundertjähriges Bestehen zelebriert, dann erwartet die Zuschauer ein schillernder Funkenregen: 100 Jahre Circus Krone werden mit der „Krone-Celebration 2013“ frenetisch gefeiert.

Der wohl berühmteste Zirkus aller Zeiten präsentiert anlässlich seines Jubiläums eine ganz besondere Show, die dem bisherigen Schaffen im wahrsten Sinne die Krone aufsetzt. Mit dem Sommerprogramm „Krone-Celebration 2013“ erleben die Zuschauer den traditionsreichen Circus Krone in Bestform mit einer perfekten Inszenierung voller Spaß, Nervenkitzel und poetischen Augenblicken.

Spektakuläre Artistennummern, atemberaubende Tierdressuren und umwerfende Clowneinlagen sorgen für beste Zirkusunterhaltung auf höchstem Niveau. Besonders gelungen ist die Melange aus frischen Ideen, vielen neuen Überraschungen und dem Einsatz modernster Technik, bei der eine nostalgische Zirkusatmosphäre gewahrt bleibt und sowohl erwachsene als auch kleine Kinder aus dem Staunen nicht herauskommen. So berichten Besucher der ersten Shows, wohl dem, der sich Circus Krone Tickets gesichert hat!

Vom 19. April bis 10. November 2013 tourt das Programm durch Deutschland und macht Station in insgesamt 28 Städten, für die die Circus Krone Tickets jetzt erhältlich sind. Der Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Republik, unter anderem läuft der Circus Krone Tickets Ansturm auf Bad Kreuznach, Schweinfurt, Hof, Wiesbaden, Bad Kissingen, Fulda, Aachen, Kaiserslautern, Mannheim und Augsburg.

Ohne den Charme der Manege zu verlieren, bietet das große Tourneezelt für rund 4.000 Zuschauer beste Sichtverhältnisse und ein hautnahes Erleben der internationalen Creme de la Circus aus Artisten, Dompteuren und Clowns. Circus Krone Tickets sind für alle Vorstellungen im Vorverkauf erhältlich!

, , , , , , ,

Ein Kommentar zu Circus Krone Tickets jetzt im Vorverkauf für die „Krone-Celebration“

  1. Irmengard Krause 4. Februar 2016 at 08:44 #

    Die telefonische Durchsage unter Tel. 089-5458oooo ist vorallem beim Beginn der Durchsage nicht zu verstehen. Viel zu schnell! Ich bin Münchnerin, gehöre zur älteren Gernation.
    Ich kann mir nicht vorstellen´, das Alle einschließlich die vielen andersprachigen Gäste diese Durchsage ganz verstehen können.

    Bitte sprechen Sie doch mit einer langsamen, Sprache den Text.

Schreibe einen Kommentar