Christoph Maria Herbst Tour und Autogrammstunde

Christoph Maria Herbst kommt in seiner bekanntesten Rolle „Stromberg“ ab November mit einer 5. Staffel wieder auf Sendung. Doch Herbst ist viel mehr als Stromberg: Schauspieler, Synchronsprecher, Grimme-Preis-Träger, Autor und gefragter Vorleser. Nachdem er u.a. bereits erfolgreich Tommy Jauds „Vollidiot“ und „Millionär“ vertont hat, kommt er ab Oktober mit seinem eigenen Buch „Ein Traum von einem Schiff“ auf große Lesereise durch die Republik.
In seinem Buch berichtet Christoph Maria Herbst von seinen Erlebnissen als Mitglied der Traumschiff-Crew und sorgt damit für allerlei Unterhaltung.
Fans des Stromberg-Darstellers dürfen sich zudem auf eine Online-Autogrammstunde bei eventim.de freuen! Am 20. September von 17-21 Uhr hat jeder die Chance sein ganz persönliches Autogramm von Christoph Maria Herbst zu bekommen!

Christoph Maria Herbst Tickets für seine Lese-Tour sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar