Cesar Millan: der Hundeexperte im Einsatz

cesar-millan-tickets-2016Keiner kennt unsere bellenden Gefährten so gut wie er: Cesar Millan ist der Hundeflüsterer. In TV-Shows, Büchern und bei Liveauftritten teilt er sein Wissen mit Tierfreunden in aller Welt. Dabei vermittelt er ein Trainingsprogramm, von dem jedes Herrchen profitieren kann. Mit strikten Anweisungen und Befehlen dringt er zu den Tieren vor. Millan begann seine Karriere mit dem Bau der „Pacific Point Canine Academy“. In Los Angeles gründete er das „Dog Psychology Center“ auf einer Fläche von über 8.000 Quadratmetern. Im Jahr 2004 startete die TV-Show „Dog Whisperer“, die sich in den USA schnell großer Beliebtheit erfreute: Im Rahmen einer Reality-TV-Doku widmet sich Cesar Millan seinen Lieblingstieren und macht sogar vor scheinbar hoffnungslosen Fällen nicht Halt. Auch schwer erziehbare Hunde lernen durch die Arbeit mit Millan, wieder zu gehorchen. Dabei sind vor allem seine strengen Ansprachen ausschlaggebend. Fünf Jahre später wird das Konzept auch in Deutschland ein Erfolg. Schon 2007 erschien der Ratgeber „Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund“.

Aber nicht nur im TV und in den Büchern gibt Millan sein Wissen weiter – auch live auf der Bühne: Die Cesar Millan Tour startet am 23.02. in der Oberhausener König-Pilsener-ARENA. Der Schwerpunkt der Show liegt diesmal auf dem alltäglichen Zusammenleben von Mensch und Hund. Es folgen unter anderem Auftritte am 26.02. in der Olympiahalle in München und am 27.02. in der Mannheimer SAP ARENA. Den Abschluss bildet der Auftritt am 04.03. in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Ihr wollt den Hundeexperten gerne einmal bei der Arbeit beobachten und braucht außerdem nützliche Tipps für den Umgang mit Eurem geliebten Vierbeiner? Dann sichert Euch jetzt Eure Cesar Millan Tickets für eine der Shows bei eventim und erlebt einen lehrreichen und humorvollen Abend. Der exklusive Vorverkauf ist bereits gestartet.

, , ,

Comments are closed.