Cesar Millan – Tipps für Hund und Herrchen

cesar-millan-tickets-14Der Hund will mal wieder nicht hören? Dann kommt Cesar Millan ins Spiel. Denn mit den hilfreichen Tipps des „Hundeflüsterers“ ist jeder noch so freche Vierbeiner zu bändigen. Seinen Trick verrät er gerne: Er nähert sich den Tieren erst auf mentaler, dann auf körperlicher Ebene. Im Fernsehen ist seine Show ein Hit und zieht mehr und mehr Zuschauer in ihren Bann.

In der Fernsehshow werden allerdings nicht nur die Hunde zum Gehorsam erzogen. Herrchen und Frauchen werden ebenfalls die wichtigsten Tipps für den Umgang mit dem Vierbeiner vermittelt – für ein respektvolles Miteinander von Mensch und Tier. „Dog Whisperer with Cesar Millan“ ist der Originaltitel der Show. In den USA lief die Sendung von 2004 bis 2012 und hätte in den Jahren 2006 und 2007 beinahe einen Emmy abgestaubt – auf der Liste der Nominierten war Cesar Millan vertreten. 2010 gab’s den People’s Choice Awards in der Kategorie Beste Tiershow.

Für Vierbeiner interessierte sich der gebürtige Mexikaner schon früh. Nachdem er im Alter von 21 Jahren in die USA eingewandert war, gründete er in Los Angeles mit der Hilfe von Jada Pinkett Smith, der Frau von Hollywood-Star Will Smith, das Dog Psychology Center, eine 8.100 m² große Trainingsanlage für Hunde. Spätestens seit seiner Fernsehshow ist Millan in aller Munde.

Daher freuen sich die deutschen Fans nun auf die angekündigten Live-Termine. In neun Städten präsentiert der Verhaltenscoach hierzulande sein lehrreiches Programm. Unter anderem tritt er am 06. Dezember in der Frankfurter Festhalle, am 08.12. in der Red Bull Arena in Leipzig und am 13.12. in der Dortmunder Westfalenhalle 1 auf. Hundefreunde sichern sich jetzt ihre Tickets für die Cesar Millan Tour bei eventim.

Ein Erster Einblick in die Show von Cesar Millian

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar