Casper Tickets für Zusatzshows

Die Karten für die Casper Konzerte im Herbst gehen weg wie geschnitten Brot und der Hype um den Bielefelder Rapper Casper scheint nach wie vor ungebremst. Daher finden ab Dezember Zusatzkonzerte statt für die der exklusive Vorverkauf nun gestartet ist. Die Spielorte sind Düsseldorf, Würzburg, Hannover, Leer, Hamburg, Mannheim, Oberhausen, Osnabrück und Saarbrücken. Wer bisher noch keine Casper Tickets ergattern konnte oder noch nicht dazu kam, sollte das nicht auf die lange Bank schieben und sich jetzt Karten für die neuen Termine sichern!

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu Casper Tickets für Zusatzshows

  1. Sandra Schäfer 3. September 2012 at 15:51 #

    Hallo,
    werden die Tickets für die Casper Zusatzshows hier verkauft? und wenn ja wann? weil hier steht man soll sich ranhalten, aber wenn kein link da is, wo man sie kaufen kann is das auch n bisschen dumm…

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar