Casper Tickets für die “Der Druck Steigt”- Tour 2011

Im Oktober geht Casper auf Deutschland-Tour –  Casper Tickets für die Konzerte sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

Wochenlang belegte sein zweites Album „XOXO“ die Spitze der Amazon-Charts und das, obwohl es noch nicht einmal veröffentlicht war. Von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt und fern ab des gängigen Klischees des Hip Hop und Rap, bewegt sich Casper in anderen Sphären. Im Ganzen untypisch erscheint Casper, und so erscheint auf den ersten Blick auch die Kollaboration mit Tomte-Sänger Thees Uhlmann ungewöhnlich, mit dem er das Titelstück seines Albums einspielte. Casper ist und macht nicht das, was man vom gemeinen Rapper erwarten würde: „Die Rapper denken, ich wäre ein ängstlicher, schwacher Typ“, sagt Casper, „dabei bin ich auch der albernste Typ der Welt, lache über blöde Cartoons und renne raus zum Dosenstechen. Aber diese Musik trifft mich einfach. Und ich will sie weitergeben.“ Ein Kritiker schrieb über den Bielefelder: „Casper schaut über den Rand der Hip-Hop-Welt hinaus und löst auch jenseits der Genregrenzen Begeisterung aus.“

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar